. im Active Directory (AD und AAD), Microsoft Exchange und weiteren Systemen. Als Teil eines internationalen Teams arbeitest Du intensiv mit Service Ownern, 2nd Level Kollegen und Service Desk Teams
eines internationalen Teams arbeitest Du intensiv mit Service Ownern, 2nd Level Kollegen und Service Desk Teams anderer Gesellschaften zusammen, um Supportabläufe zu optimieren und zu dokumentieren Vor Ort Support (u.a
Certmedica International GmbH sucht in Aschaffenburg eine/n Customer Service Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10979565)
mit Fluggästen der LufthansaGute PC-Kenntnisse sind von VorteilEinschlägige ServiceerfahrungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen PassagierenBereitschaft
(Pass, Visum) nach den international geltenden LänderbestimmungenBegrüßung und Betreuung der Passagiere beim Check-In Sicherstellung der Einhaltung der geltenden Sicherheits
VollzeitDARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN Als Ansprechperson im IT-Support und Single-Point-of-Contact für die internationalen Anwender erwarten Sie abwechslungsreiche AufgabenWir sind ein starkes IT-Team
will be part of a strong team that respects its’ employees, society, and environment.You will interact with people from all over the world and get the chance to experience the unique international spirit of
) nach den international geltenden LänderbestimmungenBegrüßung und Betreuung der Passagiere beim Check-In Sicherstellung der Einhaltung der geltenden Sicherheits- und QualitätsstandardAusstellung von Bordkarten
) nach den international geltenden LänderbestimmungenEmpfang von Fluggästen Damit wirst du uns begeistern: Spaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaSpaß im Umgang mit Fluggästen der LufthansaAbgeschlossene
processes and procedures. Processes International agent invoices.Insures company payable guidelines are strictly adhered to.Investigates discrepancies, troubleshoots problems and addresses issues and works
, darunter alleine 8 Airbus A380, 17 Inlandszielen und 203 internationalen Destinationen in 73 Ländern, sind Sie für den ersten Kontakt und die freundliche Betreuung der Passagiere am Check
werden. Unternehmensstandorte und Vetriebsbüros in Europa sichern uns bereits jetzt internationale Präsenz. Mit ausgefeilten Logistikstrukturen und modernster Informationstechnik bieten wir unseren Kunden schon heute
GESTALTEN SIE DEN ERFOLG VON DHL EXPRESS AKTIV MIT. DHL Express ist Teil des Konzerns Deutsche Post DHL und Marktführer im internationalen Expressversand. Ein Unternehmen, das 1969 Vorreiter
uns auf Sie. Mitarbeit im zentralen Servicedesk (1st Level), welcher ca. 350 Mitarbeitende an allen Standorten international unterstütztVerantwortung für das Applikationsmanagement für bestimmte Business
areexpanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
. Sie zeichnen sich durch Service- und Qualitätsbewusstsein sowie durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsvermögen im internationalen Supportumfeld aus. Sie kennen sich mit ITIL aus und können unsere
Entwicklungsmöglichkeiten und die Sicherheit eines internationalen Unternehmens mit solidem Wachstum. Sirius steht als börsennotierte Gesellschaft mit derzeit über 275 Mitarbeitern für Selbstständigkeit, Flexibilität
Berufserfahrung Große Freude an der KundenberatungSpaß am Telefon und hohe Lösungsorientierung Gute PC- Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Berufserfahrung Große Freude an der KundenberatungSpaß am Telefon und hohe Lösungsorientierung Gute PC- Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
und Durchführen von AnsagenAusstellung von Dokumenten zur ErsatzbeförderungPrüfung der erforderlichen Reisedokumente (Pass, Visum) nach den international geltenden LänderbestimmungenGateabschlussarbeiten
: Informationsbereitstellung zu Flugzeiten, Gate-Informationen und allgemeinen AnfragenPrüfung der erforderlichen Reisedokumente (Pass, Visum) nach den international geltenden LänderbestimmungenSicherstellung der Einhaltung
Kunden, eine internationale Großbank, suchen wir Sie als Customer Support Agent (gn) im B2C Bereich. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen
durch vielfältiges AngebotArbeitsplatz: Arbeiten in internationales Atmosphäre mit UrlaubsfeelingBenefits: Jobticket, Vergünstigungen für Flüge sowie Corporate BenefitsArbeitsklima: Harmonisches Arbeitsumfeld sowie
uns aus: Wir agieren international, sind aber auf dem Boden geblieben! Höchste Qualität und Partnerschaft auf Augenhöhe. Das ist nicht nur unser Credo für unsere Kunden, so arbeiten wir auch miteinander. Kurzfristige
uns aus: Wir agieren international, sind aber auf dem Boden geblieben! Höchste Qualität und Partnerschaft auf Augenhöhe. Das ist nicht nur unser Credo für unsere Kunden, so arbeiten wir auch miteinander. Kurzfristige
wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Mitarbeit in einem kontinuierlich wachsenden internationalen Unternehmen
Front Desk Agent (gn) Werde Front Desk Agent (gn) am Flughafen Weeze! Möchtest du Teil eines internationalen Teams werden und in einem dynamischen Umfeld am Flughafen Weeze arbeiten
die erforderlichen Reisedokumente (Pass, Visum, Impfzeugnisse) nach den international geltenden LänderbestimmungenDu betreust die Fluggäste am Counter und beim Boarding Du übernimmst die administrative Abwicklung
Kunden erwartet Sie außerdem: Regelmäsßige Teamevents und MitarbeiteraktivitätenKostenfreie GetränkeModernes ArbeitsumfeldFlache Hierachien Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung der internationalen
die erforderlichen Reisedokumente (Pass, Visum, Impfzeugnisse) nach den international geltenden LänderbestimmungenDu übernimmst die administrative Abwicklung der Boarding-Prozesse der FlughafengesellschaftDu betreust
Reisedokumente (Pass, Visum, Impfzeugnisse) nach den international geltenden LänderbestimmungenDu übernimmst die administrative Abwicklung der Boarding-Prozesse der FlughafengesellschaftDu bist Ansprechpartner
- und QualitätsstandardIdentitätskontrollen der FluggästeBegrüßung und Betreuung der Passagiere beim Check-inPrüfung der erforderlichen Reisedokumente (Pass, Visum) nach den international geltenden Länderbestimmungen
und allgemeinen AnfragenZuweisung von SitzplätzenIdentitätskontrollen der FluggästeBegrüßung und Betreuung der Passagiere beim Check-inPrüfung der erforderlichen Reisedokumente (Pass, Visum) nach den international
die erforderlichen Reisedokumente (Pass, Visum, Impfzeugnisse) nach den international geltenden Länderbestimmungen Du betreust die Fluggäste am Counter und beim Boarding Du stellst die Vor- und Nachbereitung der Flüge
sind von VorteilEinschlägige ServiceerfahrungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen PassagierenBereitschaft zum SchichtdienstStarke ServiceorientierungSpaß im Umgang mit Fluggästen
, Impfzeugnisse) nach den international geltenden LänderbestimmungenDu stellst die Vor- und Nachbereitung der Flüge inkl. Dokumentation sicher Folgende Voraussetzungen bringst du mit: Abgeschlossene
, speziell in Entscheider Ebenen / C-LevelErfahrung mit Softwareprodukten, SaaSErfahrung mit Gamification Softwares Renommierter KundeSpannendes, internationales Projekt Ihr KontaktAnsprechpartnerVictor
Meliá Hotels International INNSiDE by Meliá Hamburg Hafen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9776399)
MARITIM Hotel & Internationales Congress Center Dresden sucht in eine/n Rezeptionist / Front Office Agent (all gender) (ID-Nummer: 10779056)
Für unseren Hauptsitz in Sarstedt suchen wir zum ab sofort engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w) für unseren internationalen IT-Servicedesk. Für einen namhaften Auftraggeber erbringst
Arbeitszeiten anbieten Jobrad: Lease maximal 3 Fahrräder bis zu einem Gesamtwert von 9.000€ Ein internationales Arbeitsumfeld sowie ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität
, zahlreiche Mitarbeiterevents und flache Hierarchien. Also nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Persönlicher Empfang von nationalen und internationalen Gästen
, speziell in Entscheider Ebenen / C-LevelErfahrung mit Softwareprodukten, SaaSErfahrung mit Gamification Softwares Renommierter KundeSpannendes, internationales Projekt Ihr Kontakt Ansprechpartner Victor
Wir suchen für ein mittelständiges Unternehmen im Sicherheits- und Bewachungsgewerbe aus Sachsen FRONT OFFICEAGENT/EMPFANGSMITARBEITER w/m -für ein renommiertes internationales
Sie haben Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Telefonisten (m/w/d) für ein international agierendes
Sie von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen
Nebentätigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren langjährigen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen
Call Center Agent m/w/d - Inbound - in Essen Als Spezialdienstleister für internationales Telefonmarketing bietet unser Auftraggeber seit fast 20 Jahren ganzheitlichen und individuellen
Kundenunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Ein 13. Gehalt Kostenlose Parkmöglichkeit am Arbeitsplatz Kostenfreie Arbeitskleidung Attraktiver Arbeitsplatz an einem internationalen Flughafen Jobticket
sind herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Ein 13. Gehalt Attraktiver Arbeitsplatz an einem internationalen Flughafen